In der Stadt Frankfurt am Main haben das Vertretungsbüro der vietnamesischen Fluggesellschaft Vietnam Airlines in Deutschland und der Thien Minh-Konzern ein Seminar zur touristischen Förderung und zum Start des Verkaufs touritischer Produkte auf dem deutschen Markt abgehalten.

 

10-anh2-quangbadiemdendulich_jiej

 

Dabei betonte der vietnamesische Botschafter in Deutschland Vu Quang Minh, dass Vietnam eines der beliebten Reiseziele der Deutschen sei. Dies gelte besonders zu diesem Zeitpunkt, als beide Länder fast alle Beschränkungen bei der Ein- und Ausreise wegen der Covid-19-Pandemie aufgehoben hätten. Vietnam habe die Politik zur Aufhebung von kurzfristiger Visumpflicht für die deutschen Staatsbürger wiederhergestellt. Vietnam habe die günstigste Bedingung für deutsche Unternehmen beim Marktzugang geschaffen. Dies sei der beste Zeitpunkt, in dem Vietnam Airlines die Frankfurt-Vietnam-Fluglinie ankurbeln könne. Die vietnamesische Regierung habe sich verpflichtet, die besten Bedingungen für ausländische Touristen und Unternehmen, darunter aus Deutschland, zu schaffen.

 

Quelle: vovworld.vn